Der Support wir bei uns GROSS geschrieben.
Als registrierter Kunde von ProFire erhalten Sie folgende Support Möglichkeiten:
Via Telefon
Via Remote Access
Via E-Mail

  Pro ProFire Kunden haben die Möglichkeit, uns via Telefon zu fogenden Büröffnungszeiten zu kontaktieren:
Support Zeiten:
Montag - Freitag von
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Telefon: +41 (56) 648 24 48
 
       
  Für den Remote Access Support benötigen Sie unser Remote Access Programm. Dieses können Sie GRATIS hier Downloaden.
Klicken Sie dazu rechts auf das entsprechende Icon.
Sie benötigen für den Start der Support Software eine Beratungsnummer. Diese Beratungsnummer teilt Ihnen unser Support mit.
Wählen Sie, nach dem klick auf den Download der Software, Öffnen. Die Datei hat eine Grösse von ca 600 KB und ist in wenigen Sekunden heruntergeladen
  Remote Programm starten:


 
 
   
  Netzwerk Installation ProFire   Die Knowledgebase finden Sie auf den Member Seiten  
         
  Vorbereitung Synchro